Zum Inhalt springen

Faschingsschießen 2014

Faschingsschießen 2014

Wie jedes Jahr war auch heuer wieder im geschmückten Schützenheim das Faschingsschießen ein voller Erfolg. 28 Jungschützen, Schützinen und Schützen, beteiligten sich am lustigen Faschingsschießen. Jeder Teilnehmer erhielt auch heuer wieder ein Päckchen, welches in Zeitungspapier eingewickelt war, um so die Spannung aufrecht zu erhalten. Den ersten Preis sicherte sich Sabrina Pusl, gefolgt von Georg Schmitz, Marianne Pusl und den übrigen Teilnehmern. Die von Petra und Roland Wollny gestiftete Faschingsscheibe wurde mit einem 111.1 Teiler als Vorgabe ausgeschossen. Diesem „Blattl“ am nächsten kam mit einem 104,6 Teiler Gerlinde Neidl und sicherte sich dadurch die handgemalte Scheibe. Für das leibliche Wohl war wie immer mit belegten Brötchen und Süßem bestens gesorgt. Es wurde noch bis spät in die Nacht in geselliger Runde gefeiert.

Faschingsschießen 2014

Faschingsschießen 2014